Verbietet Brot!
Nach dem schockierenden Amoklauf von Emsdetten fragen sich nicht nur Politiker nach den Ursachen. Ich jedoch frage nicht mehr nach den Ursachen, sondern habe sie dingfest gemacht. Schuld ist der Brotkonsum. Wie sich herausgestellt hat, war Sebastian B. ein bekennender Brotkonsument. Mehrmals pro Woche konsumierte er Brot. Wer fühlt sich jetzt nicht an Robert Steinhäuser, den Amokläufer von Erfurt erinnert? Auch er war ein starker Brotkonsument. Wie die Polizei feststellte, konsumierte er an manchen Tagen sogar mehrmals Brot. Diese Zusammenhänge erkennend, machte ich mich auf die Recherche im Internet und musste mit Bestürzung feststellen, dass auch die Amokläufer im amerikanischen Littleton von der Polizei als Brotkonsumenten eingestuft wurden!
Es ist also offensichtlich, dass Brot zur Verrohung von Menschen führen kann. Schon seit Jahrhunderten findet man Brotesser involviert in die schlimmsten Verbrechen.
Es ist an der Zeit Brot zu verbieten! Wer kann sein Kind noch ruhigen Gewissens auf die Straße lassen, solang das Brot in Deutschland nicht verboten wurde? Es ist eine Schande, dass erst wieder eine solch unmenschliche Tat auf die massiven Probleme, die vom Brotkonsum ausgehen, hinweisen muss.
Verwunderlich ist in diesem Zusammenhang, die mangelnde analytische Schärfe von führenden Politikern. Die sonst durch äusserste Kompetenz und ihren messerscharfen – ja geradezu rasierklingenscharfen – Verstand brillierenden Spitzenpolitiker, verschließen die Augen vor der Wahrheit. Deswegen fordere ich alle besorgten Mitmenschen auf, mit ihrem Namen für das Verbot von Brot einzustehen. Es ist an der Zeit etwas gegen diese haarsträubenden Missstände zu tun. Die Politik ist zum handeln aufgefordert, bevor der Brotkonsum aus noch mehr Menschen Gewaltverbrecher macht!
Doch nicht nur psychologische Schäden sind auf den Brotkonsum zurückzuführen. Führende Biologen haben erst vor kurzem bewiesen, dass bisher alle Menschen die Brot gegessen haben gestorben sind! Eine toxische Wirkung, die mit keiner bekannten Chemikalie vergleichbar ist. Brot ist tödlich!
rakudave
e gueti verballhornig vo dr absurde forderig, pc-games z’verbiete! lol!
Longneck
ebbe! 🙂
crakkstuh
neeeeeeeeeeeeeeeeeeein
watt wird mit meinem schinken/thonsandwich am morge??
stirb!!!! :O
Wi!!iam Wa!!ace
crakk ich glaub das mit dim thonsandwich löst sich uf anderi art 😉 http://www.netzeitung.de/wissenschaft/476705.html
crakkstuh
:-\ aber es gitt no hoffnig!!
oah grad widder eins gesse, s’einzigschte was in dere mensa guet isch…
der potenzielle amokläufer hat gesprochen
Freidenker
s problem mit thon isch au no, dass die in so gwüsse meerestiefene sin wos viel ander arte no het. ergo: bim fische mit riese schleppnetz gits unmenge an andere sache wo sich verfange und denn elend verrecke. delfin, hai, walfisch… etc…
crakkstuh
naja, fischfang isch generell umstritte… djapaner wend sich au an nix halte…
Wi!!iam Wa!!ace
es mien eifach emol die richtige lüt uf däm plantet e machtwort rede und solang die person es net macht, macht mr nüt degege.
@freidenker
weisch ich findis schad das dien net emol e fass mit atommüll uffgable, so dass sie de fischfang vergässe könne….
Wi!!iam Wa!!ace
also ich bi au ganz de meinig dass brot gföhrlich/tödlich isch. denn so zimlig jede attentäter het scho emol brot konsumiert…