AdSense stinkt!
…blablabla. Wie es doch heisst: AGB – Arschlöcher Geben ihr Bestes! >:-(
ABER: Was kann denn der Webmaster dafür, dass seine Kunden auf die Banner klicken???
Warum knallt es immer bei mir und nie bei den anderen?
Immer ich! Es reicht!
Wie wäre es denn, wenn so einer grossen Site plötzlich das AdSense-Konto gesperrt wird? Wie wäre es, wenn ich plötzlich auf die Idee komme, über das Tor-Netzwerk mit AutoIt alle 5 Sekunden auf ein AdSense Banner zu klicken? Und das wochenlang?
Aber vermutlich wird Google so grosse Sites nicht sperren. Aber die Klicks werden gezählt. Und das kostet.
Freut euch darauf.
Wi!!iam Wa!!ace
wievill hesch eigentlich ygno? oder hän si das gäld zrugg welle?
Longneck
@rakudave: genau. mache mer widr mol e coding-session? du machsch e bannerklicker, und ich es webinterfache derzue wome cha URLs und Koordinate vom Banner igeh…
@walli: öppe 150.- .. lohne duet sichs ebbe scho… aber das sin nid emol d hostergebühre 🙁
Foxie
lol @ coding-session
Wi!!iam Wa!!ace
longneck es isch nur e frog vo de zyt gsi imfall.
das isch emene lehrer bi uns passiert 😉
[Link]
Google Ad Sense Scam
Hallo,
ja da sollten sich die betroffenen mal zusammensetzen und gegen diese Praktiken von Google vorgehen. Wer keinen Click Fraud gemacht hat sollte sich zusammenschliessen und zusammen eine Sammelklage gegen Google anstrengen. Es kann doch nicht sein das die alles machen was die wollen. Wenn ich Ads von Mitbewerbern schädigen möchte dann brauche ich eigentlich nur sinnlos draufzuklicken und die bekommen früher oder später Ärger und werden rausgeschmissen. Die Kontoschliessungen haben meiner Meinung nach System und finden besonders bei 3. Weltländern Publishern statt oder wenn das Konto schon einen höheren Betrag aufweisst. Es sollten sich Interessierte über eine europaweite Webseite zusammenschliessen und darüber nachdenken wie man Klagen kann und was für Alternativen es für Google gibt. Die haben in kurzer Zeit so viel Kohle gemacht das die sich scheinbar alles leisten können wie Microsoft seinerzeit, aber das Netz ist für alle da. Alle schlauen Köpfe sollten dazu aufgerufen werden sich in den Dienst der Sache zu stellen und an Alternativen arbeiten. Jeder Gigant kann auch wieder fallen, denn schliesslich haben wir alle Google zu dem gemacht was es heute ist. Konkurrenz belebt schliesslich das Geschäft
http://www.dailydomainer.com/200774-sendori-generic-domains-traffic-auction.html
Und jeder Google Publisher kann Morgen der nächste sein und und unschuldig das Konto geschlossen bekommen.
Viel Glück
foxie
hmm, do miesst me eigentlich fascht scho sääge *php anwerf* 😉
stimmt nämli scho
rakudave
*autoit anwerf*